Do., 02. Mai | Anneau du Rhin

Anneau du Rhin – Sportfahr-Training

Wir nehmen am Sportfahr-Training in Anneau du Rhin teil. Mit einer "Girls only"-Gruppe. Melde dich bei have-fun.ch an und gib uns bescheid bescheid für die gemeinsame Anreise und Fahrerlager.
Registration is Closed
Anneau du Rhin – Sportfahr-Training

Zeit & Ort

02. Mai 2019, 07:00 – 17:00
Anneau du Rhin, Chemin Rural du Hardtweg, 68127 Biltzheim, France

Über die Veranstaltun

Beschrieb von have-fun.ch

Bei unseren Rundstrecken-Fahrtrainings wird der Erfolg aufgrund des erlebten Spassfaktors und nicht mit erreichten Rundenzeiten gemessen! Willst du mit dem eigenen Töff auf einem Rundkurs ohne Gegenverkehr, ohne Radarkontrollen, ohne gefährliche Leitplanken, aber mit viel „fun“ stressfrei deine Runden drehen? Genau das bieten wir Dir: Die Kombination von intensiven Lerneffekten gepaart mit enormem Spass ohne Leistungsdruck.

Ziel der „have-fun“ Fahrtrainings ist nicht die Verbesserung der Rundenzeit, sondern eine bessere Fahrzeugbeherrschung zur Steigerung der Sicherheit. Zugelassen sind sämtliche Motorrad-Kategorien. Ob Sport-, Tourenmaschine oder Naked-Bike, spielt bei diesem Anlass keine Rolle.

Nach der Fahrerbesprechung und einigen von Instruktoren geführten Runden steht der restliche Tag für freies Fahren zur Verfügung. Ganztags steht allen Teilnehmern meine seit Jahren erfahrene Instruktoren-Crew kostenlos zur Verfügung!

Mehr Infos unter have-fun.ch

Registration is Closed

Diese Veranstaltung teilen