Betriebsferien ab 24. Dez 16:00 Uhr


Herzlichen Dank für eure Treue.

Gerne möchten wir uns bei all unseren Kunden und Freunden für ihre Treue bedanken. Jene die uns in diesem turbulenten Jahr unterstützt haben, jene die jedes Jahr wieder gerne an unsere Winter-Apéros kommen, an den Test-Weekends die neusten Maschinen probefahren und an unsere Ausstellungen kommen. Auch einfach um mal wieder Geschichten auszutauschen.

Für uns ist unser Motorradgeschäft mehr als eine Arbeit – für uns ist es Leidenschaft, Lifestyle und Community.


Alle Jahre wieder...

Auch dieses Jahr haben wir ein Angebot für die Überwinterung. Gerne informieren wir dich detailliert per Telefon oder auf der Seite: maurermotos.ch/winter


Aber nicht nur dein Liebling macht Pause über die Festtage, auch wir:


Unser Geschäft ist ab Freitag 16:00 Uhr, den 24. Dezember bis und mit Dienstag den 3. Januar geschlossen. Gerne sind wir ab dem 4. Januar wieder für dich da.


Wir wünschen allen freudige Festtage, Gesundheit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Dein Maurer Motos Team


René, Geschäftsführer Mike, Werkstatt & Verkauf Sonja, Verkauf

Michael, Werkstatt Edward, Lehrling Dorli, Finanzen

Randy, IT und Web

17 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen