D'elight 125 2021 | Move light with D'elight

Aktualisiert: Jan 3



Der D'elight war schon immer ein preiswerter und leicht zu handhabender Begleiter für den Alltag. Die knapp 100kg vollgetankt lassen sich spielend bewegen und mit dem neuen Euro 5-Motor mit Start-Stop-Automatik sparst du noch mehr Benzin im Stadtverkehr.

Das neue Design mit integrierten Blinkern und zeitloser Formsprache wertet diesen City-Flitzer noch weiter auf. Den neuen D'elight gibt es ab Dezember 2020 in den Farben "Lava Red", "Pearl White" und "Power Black" bei deinem Yamaha Partner.





8 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Marc's MT-09 SP

RUF UNS AN
ÖFFNUNGSZEITEN

Di - Fr   8:00 - 12:00, 13:30 - 18:30

Sa         8:30 - 15:00

ÜBER 40 JAHRE YAMAHA ERFAHRUNG
 
Offizielle YAMAHA-Vertretung seit 1983
UNSERE SERVICES

 

- Umbau

- Reparaturen

- Service

- Tuning

- Pneu-Service

- Überwinterung

WO WIR SIND

 

Gartenstrasse 21

5032 Aarau Rohr

  • Flickr
  • Facebook
  • Google
  • Instagram
  • Pinterest
  • LinkedIn