top of page

Neue Modelle 2024

Mit der endenden Saison kommt schon bald die Zeit für Service und Überwinterung, aber auch die aufregende Zeit der Neuen Yamaha Modelle. Diese werden auch dieses Jahr an der EICMA in Mailand bekannt gegeben, weshalb wir am 8. November unser Geschäft schliessen und mit unserem Team nach Italien fahren.


Mit dem Saison-Ende möchten wir euch zudem zu unserem Herbst-Apéro am Samstag den 25. November einladen.


the new Yamaha MT-09 SP in front of "Dark Side of Japan" panels

Dieser Artikel wird stetig nach neuen Bekanntgaben erweitert, hier die bereit veröffentlichten Modelle von Yamaha:


 

MT-09 SP 2024 – MASTER OF DARKNESS

Erlebe die Hyper Naked-Revolution mit der neuen MT-09 SP, dem neuesten CP3-Meisterwerk, das auf dem «Dark Side of Japan»-Konzept beruht. Die MT-09 SP hebt die ohnehin schon aussergewöhnliche MT-09 auf ein noch höheres Niveau und bietet eine überragende Ausstattung mit einem exklusiven, von der R1M inspirierten Look, verbesserten Fahrmodi, einem verbesserten Fahrwerk und Brembo-Bremsen – ein noch atemberaubenderes Fahrgefühl.

Ausstattungsmerkmale

 


MT-09 2024 – Unleash Your Darkness

Der aggressive neue Look der MT-09 ist von der DNA des Konzepts «Dark Side of Japan» durchdrungen und soll das Gefühl der legendären, drehmomentstarken Beschleunigung des CP3 verstärken. Nach dem Motto «weniger ist mehr» soll jedes einzelne Detail den aggressiven Stil der MT-09 unterstreichen. Ein kompaktes und wendiges Fahrwerk sorgt für ein messerscharfes Handling, während die neu definierte Sitzposition das beste und engagierteste Fahrerlebnis der Hyper Naked-Reihe bietet. Modernste Technologien sorgen für ein noch besseres Fahrerlebnis, wie z. B. Schräglagenabhängige Fahrhilfen, anpassbare Fahrmodi und ein völlig neues TFT-Farbdisplay mit Smartphone-Konnektivität und Navigation.

Technische Highlights

 

XSR900 GP - BORN ICONIC

Eine Mischung aus legendärer Grand-Prix-Nostalgie der 1980er-Jahre und modernster Technologie. Die XSR900 GP verkörpert den Geist von Yamahas Rennsportvergangenheit und ist mit der Leistung von heute das ultimative Sport Heritage-Modell.

Die XSR900 GP wurde entwickelt, um Erinnerungen an die goldene Ära wachzurufen. Sie ist die ultimative Mischung aus traditionellem Rennsportstil und modernster Technologie, um ein aufregendes Fahrerlebnis zu bieten, das die Sinne auf einzigartige Weise stimuliert. Mit ihrem Design, das an die Grand-Prix-Motorräder der 1980er-Jahre erinnert, ist die XSR900 GP die wahre Verkörperung von Yamahas glanzvoller Rennvergangenheit.

Technische Highlights

 

Ténéré 700 Extreme

Die Ténéré 700 Extreme wurde inspiriert von Yamahas siegreichen Rally Raid-Motorrädern und lässt dich noch weiter in unwegsames Gelände vordringen. Ausgestattet mit hochwertigen Federelementen von KYB, zusätzlicher Bodenfreiheit, neuen O roadkomponenten und einem TFTDisplay mit drei Anzeigemodi macht diese angri slustige 690-cm³-Maschine beinahe alles mit. Egal ob du erfahrener Adventure-Fahrer bist oder erst seit kurzem auf zwei Rädern die Welt erkundest: Die neue Ténéré 700 Extreme fordert Aufmerksamkeit. Diese Maschine kennenlernen bedeutet sein eigenes Extrem zu finden.

Ausstattungsmerkmale

 



227 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page