YAMAHA Modelle 2021

Aktualisiert: 2. Nov. 2021

XSR125 | Born for Free Spirits

Inspiriert von einer Philosophie, die den Nerv der Freigeister getroffen hat, hinterlässt die #FasterSons-Bewegung ihre Spuren auch auf beim neusten Mitglied der XSR-Familie.

Die neue XSR125 kombiniert die reine Faster Sons-DNA mit bedeutenden technologischen Merkmalen. Der flüssigkeitsgekühlte 125ccm Einzylindermotor mit VVA (Variable Valve Actuation) sorgt für beste Fahrleistungen in der A1-Klasse. Das leichte Chassis mit Upside-down-Gabel und Monocross-Stossdämpfer sorgt für agiles und sicheres Handling und mit ihrem hochwertigen Finish inklusive LED-Scheinwerfer und -Rücklicht wird die XSR125 Köpfe verdrehen.

Die XSR125 kann mit dem Führerausweis der Kategorie A1 (ab 16 Jahren) oder Kategorie B (sofern ein praktischer Grundkurs absolviert wird) gefahren werden und eröffnet so die Welt der Faster Sons einem noch grösseren Publikum.

 


TRACER 9 & TRACER 9 GT | Imagine a new tomorrow

Wir stellen die dynamische, neue TRACER 9 und Tracer 9 GT von Yamaha vor. Leichter, schneller und vielseitiger als je zuvor - dieses erstklassige Sporttouring-Motorrad der nächsten Generation ist dafür gemacht, um dich und deinen Beifahrer so weit zu bringen, wie deine Vorstellungskraft reicht.

> MEHR

 

TRACER 7 GT | Smart turns

Die TRACER 7 bekommt im Jahr 2021 eine eigene GT-Version. Sie wird eine Tourenscheibe, einen Komfortsitz, farbige Seitenkoffer und mehr enthalten. Alle TRACER 7-Modelle werden ab 2021 in den Farboptionen "Icon Grey", "Redline" & "Tech Kamo" erhältlich sein.

> MEHR

 

MT-09 SP | Challenge the Darkness

The Dark Side of Japan never sleeps. Sie ist die Inspiration hinter jeder Yamaha MT. Das jüngste Meisterstück der dunklen Seite ist die exklusive MT-09 SP. Diese dreizylindrige MT mit R1M-ähnlicher Farbgebung inspiriert und begeistert.

> MEHR


 

MT-07 | Find your Darkness


Die Stellung als unangefochtene Nr. 1 in ihrem Segment verrät bereits eine Menge über die MT-07. Seit sie 2014 auf den Markt kam, war sie jedes Jahr die meist-verkaufte Hyper Naked. Weniger bekannt ist möglicherweise die Entstehungs-geschichte des MT-Konzeptes.

> MEHR

 

MT-09 | Revolution of the Icon

Die erste MT-09 war eine völlig neuartige japanische Maschine, die der Motorrad-welt wieder echten Nervenkitzel und pure Emotion einhauchte. Sie brachte über 50.000 europäische Fahrer dazu, Teil der wachsenden Hyper Naked-Bewegung zu werden.

> MEHR

 

NMAX 125 | One with the City

Die neue NMAX-Generation behält die alten Tugenden und setzt mit LED-Scheinwerfern, einer Start & Stop-Automatik, einem neuen Rahmen und modernen System wie "Smart Key" oder "Smartphone Connectivity" noch einen drauf.

> MEHR

 

D'elight 125 | Move light with D'elight

Der D'elight war schon immer ein preiswerter und leicht zu handhabender Begleiter für den Alltag. Die knapp 100kg vollgetankt lassen sich spielend bewegen und mit dem neuen Euro 5-Motor mit Start-Stop-Automatik sparst