Die brandneue MT-10 SP: Ultimative Fahrwerkspezifikation
Reiner, kompromissloser Style, hochwertige Ausstattung und exklusive Verarbeitung
Seit 2013 hat die dunkle Seite Japans die Entwicklung der MT-Modelle von Yamaha inspiriert, die den europäischen Fahrern auf der Suche nach Nervenkitzel ein ganz neues Niveau von Begeisterung.
Das ultimatives Fahrerlebnis
Semi-aktive Dämpfungsstufen
Dreiteiliger Bugspoiler
Stahlflex Bremsleitungen
Exklusive Farben und Graphics
Video
Ténéré legend continues: Ténéré 700 und Ténéré 700 Rally Edition 2022
Das Motorrad, das die Welt veränderte
Kaum ein anderes Motorrad kann auf Wurzeln verweisen, die bis zum Beginn der Adventure-Bewegung zurückreichen. Als Thierry Sabine 1979 die erste Rallye Paris-Dakar organisierte, war die Yamaha XT500 das Motorrad der Wahl. Das unverwüstliche Einzylindermotorrad gewann das härteste Rennen der Welt 1979 und 1980. Nach diesem nachdrücklichen Erfolg entwickelten die Ingenieure und Designer von Yamaha 1983 die erste Ténéré.
Ténéré 700
Der Adventure-Bestseller braust mit mehreren neuen Farben in Richtung 2022. Das dynamische, neue Icon Blue hat seinen Ursprung bei den Factory-Racern und präsentiert sich mit blauen Anbauteilen und blauen Felgen. Midnight Black bietet einen dezenten, stimmigen Look mit komplett schwarzem Bodywork und schwarzen Felgen.
Video
Ténéré 700 Rally Edition
Von der Ténéré 700 Rally Edition lässt sich angesichts einer Yamaha Originalzubehör-Ausstattung mit Akrapovič Slip-on-Schalldämpfer, robustem Motorschutz, LED-Blinkern, Kettenschutz, Kühlerprotektor und Knieschluss-Einsätzen guten Gewissens behaupten, dass bei ihr Exklusivität serienmässig ist.
Das 2022er Modell in Farbgebung Heritage White hat weisse Anbauteile, die mit Yamahas berühmten roten Speedblock-Graphics versehen sind. Die Sitzbank ist in Rot und Schwarz gehalten und die Felgen sind goldfarben lackiert.
Video
Die neue XSR700 – The smile inducing outlaw
Sport Heritage-Motorräder von Yamaha sind technisch top-modern ausgestattet und gleichzeitig eine Verneigung vor den grossen Designs längst vergangener Tage. Mit den neuen Modellen wird die Produktkategorie «XSR Sports Heritage» technisch reifer, ohne ihren rebellischen Charakter zu verlieren.
Die neue XSR700 behält wohlbekannte Heritage-Designelemente wie die Verkleidung im Retro-Stil, die abgestufte Sitzbank und Schweinwerfer/Rücklicht in klassischer Formgebung bei. Sie ist eine Hommage an klassische Modelle. Aber mit moderner Technik wie ABS, LED-Beleuchtung und dem sparsamsten CP2-Motor ist sie voll auf der Höhe der Zeit und verkörpert die Faster Sons-Philosophie.
Video
XSR700 XTribute – Ride the Legend
LED-Beleuchtung im XSR-Stil
Überarbeitetes Cockpit mit schwarzen LCD-Instrumenten
«1981er» Retro-Farbgebung und Graphics der XT
Drehmomentstarker, EU5-konformer CP2-Motor mit 689 cm³
Leichter und schlanker Rahmen
Offroad-Lenker und -Griffe und bullige Fussrasten
Pirelli MT60RS-Reifen mit Blockprofil für Asphalt und Schotter
Flache XT-Sitzbank, Gabelmanschetten und integrierte Scheinwerferhalter
Leicht, kompakt und agil
Video
Comments